Einsatz für die Einsatzeinheit 01: Betr_Verpflegung Hünxe Bucholtwelmen
Heute um 10:18 Uhr gingen unsere Melder.
Einsatz für die Einsatzeinheit 01: Betr_Verpflegung Hünxe Bucholtwelmen
Heute um 10:18 Uhr gingen unsere Melder.
In Bucholtwelmen kam es in einer Lagerhalle einer Chemiefirma zu einem Brandereignis. Die seit 8:51 Uhr im Einsatz befindende Feuerwehr forderte Warmverpflegung und Getränke bei uns an. Mit 20 Helfern unsererseits wurden ca 100 Einsatzkräfte verpflegt.
Da sich die Löscharbeiten hinzogen, brachten wir im Nachhinein weitere Kaltgetränke und Schokoriegel zur Einsatzstelle.
Gegen 15:30 Uhr beendeten wir unseren Einsatz.
Vielen Dank an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf des Einsatzes!
Hast du Interesse auch mal so einen Einsatz mitzuerleben? Dann schreib uns gerne an oder komm freitags um 19 Uhr zur Ringstraße 14
Feuerwehr Voerde - Löschzug Voerde
Feuerwehr Voerde - Einheit Friedrichsfeld